printGRAFIK
printGRAFIK - Christoph Schober

 

 

Mein Klientel reduziert sich nicht auf bestimmte Zielgruppen oder spezielle Unternehmens- und Wirtschaftsbereiche.

 

Vielmehr suchen Kunden die Zusammenarbeit, die in unserer medienüberfrachteten Welt noch den persöhnlichen Kontakt und eine individuelle Betreuung von der Auftragsvergabe bis zum fertigen Produkt schätzen.

 

Nach langjähriger Tätigkeit in einer mittelständischen Druckerei in der dortigen Grafikabteilung, habe ich mich 2008 zum Schritt in die Selbständigkeit entschlossen und die Firma PrintGrafik gegründet.

 

Qualität, Sorgfalt, Kreativität, Erfahrung, Schnelligkeit und ein Kundenservice der sich nicht nur auf die üblichen Geschäftszeiten beschränkt, dazu noch eine attraktive Preisgestaltung, das sind die Wertigkeiten von PrintGrafik.

 

Christoph Schober